Die Ex Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen sich ab sofort die Ex-Helden und die Leute die Interesse an der Gilde des Servers Blackhand haben.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;) Empty
BeitragThema: Re: Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;)   Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:01 am

Vielen dank für Deine ausführliche Bewerbung

Wir werden uns Deinen Fragebogen durchlesen und uns mit Dir in Verbindung setzen

MFG

Unchained
Nach oben Nach unten
VacuronV
Gast

Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;) Empty
BeitragThema: Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;)   Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;) Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 10:59 pm

Hallo, eine nette Offizierien hat mich gebittet den Fragebogen auszufüllen, und deswegen möchte ich meine Bewerbung erneut schreiben:

Über mich: Ich bin eigentlich n ganz netter, bin hilfsbereit, offen und ehrlich und ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich spiele meinen Charakter eigentlich im kompletten Gegenteil was die Nettigkeit angeht, wenn es um RP (Roleplay) geht Wink
Ich dachte Schurke passt zu mir, diesen kann ich mit vollen Zügen in WoW ausleben und mich auch so wie ein Schurke verhalten.

Ich spiele schon über 2 Jahre WoW, war davon wie gesagt 1 Jahr inaktiv. Danach spielte ich mit RL freunden weiter, und habe endlich Vacuron auf 70 hochbekommen =)

Vacuron ist mein Mainchar, eigentlich mein Schmuckstück auf dem Account. Ich habe nebenbei noch einen lvl 62 Ork Krieger. Ich spiele Vacuron schon seid erstellung meines Accounts, hat halt eben nur eeewig gedauert bis ich ihn hochglvlt habe. War ne faule sau im lvln Wink

Der Mensch der hier hinter diesem PC sitzt, ist sehr unternehmenslustig, ich gehe z.b. fast jedes Wochenende mit freunden einen trinken, Dance in Discos, und arbeite als Kaufmann bei Audi. Die Arbeitszeiten sind für WoW leider oft ein Hindernis.

Ich habe mich bei euch beworben, weil ich schon ein paar Monate Gildenlos bin und gerne wieder etwas mit leuten unternehmen möchte, wie z.B. Raiden, andere Instanzen oder auch PvP.

Ich war ganz am Anfang über 1,5 Jahre in der Gilde "Fallen Angels", danach wechselte ich zu der Gilde "Flammende Faust".
Ich wurde dort wie gesagt rausgeschmissen, aber das kann ich ja im TS erzählen, falls ich es so weit schaffen werde ein Gespräch mit euch führen zu dürfen Wink
Mir fällt leider keiner ein den IHR kennen könntet, der mich weiterempfehlen könnte. Vllt. Draven oder Claud?

Mein Zeitfaktor hält sich in Grenzen. Ich arbeite bis 18 Uhr in meiner langen woche, in meiner kurzen Woche nur bis 16:45 Uhr. Danach bin ich bei meiner Freundin, und komme dann erst gegen 21, 22 Uhr nach hause. Ab dann hätte ich Zeit für Raids. Natürlich geht das nicht jeden Tag die Woche so, aber ich sage mal 4 Tage mindestens.
Wenn ein Raid angekündigt ist, kann ich mich auch daran beteiligen, meine freundin würde mir nicht das Genick brechen Wink

Link zum Arsenal: (leider ist bei der Anfrage ein Fehler aufgetreten) <--- LINK FOLGT !!
Ich finde mein Equip okay. Ich habe full S1, und zerlege damit S3ler, und das ist nicht übertrieben Wink
Ich bin auf Shadowstep geskillt, weil das für mich persönlich die beste PvP Skillung ist, und ich so am besten kämpfen kann.
Ich wäre auch bereit für Encounter umzuskillen.

Ich DENKE, dass ich Zugang zu Auchindoun, Echsenkessel, FdS, und Höllenfeuerzitadelle habe. (wenn ich Mitglieder für Heroic inis suche, blendet mir das System diese durch, deswegen gehe ich davon aus)
Amsonsten war ich schon Zitadelle heroic.

Vor BC habe ich mal Blackrock geraidet, amsonsten habe ich von den großen Instanzen nichts gesehen, da ich lange INaktiv war und erst bei BC richtig aktiv wurde.
Ich höre Musik beim WoW spielen, bin mit meinem besten RL kumpel Draven im TS, und fighte mit ihm BGs durch, und zusammen macht das am meisten spaß, daher die Motivation Smile

Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich ein guter Spieler bin der sich dem Team gut anpassen kann, einspringen kann wenn ihr hilfe braucht und weil ich wirklich kein Frontenwechsler bin.

Den Kodex habe ich NOCH NICHT gelesen, kommt aber Wink

Ich beherrsche meinen Charakter PERFEKT, und TS habe ich auch.

Edit Kodex: Ja, ich kann Entscheidungen bedenkenlos akzeptieren Wink

Ich war schon auf Meucheln geskillt, hat mir nicht so gefallen, weil ich mit Schwertern lieber kämpfe und schwerter zudem besser im PvE z.B. sind als Dolche. Danach Shadowstep, und die gefällt mir gut, mit dieser kann ich perfekt spielen. Auf Kampf war ich ebenso einmal geskillt, für PvE, und die war nicht schlecht dafür. Jedoch denke ich, dass ich mit dieser Skillung wo ich jetzt habe (Täuschung) auch sehr viel schaden im PvE mache, nicht nur im PvP.

Meine Motivation hatte ich oben genannt, jedoch motiviert es mich ebenso, wenn ich etwas neues mit meinem Charakter in meiner Hand habe, da freue ich mich z.B. direkt schon auf den nächsten Gang. (Beispiel erstes Gladischwert --> Mehr motivation zum zweiten Wink )

Sooo, ich hoffe das reicht für den Fragebogen, und hoffe schon bald auf ein Gespräch und eine Positive Antwort =)

Mit freundlichen Grüßen

Vacuron

PS: VacuronValeris musste ich nehmen. Bitte iG nur Vacuron anwhispern ^^ Mein eigener Name blockiert mich, weil ich mich mit dem Namen Vacuron schon beworben habe ^^
Nach oben Nach unten

Nachtrag zur Bewerbung bezüglich Fragebogen ;)
Seite 1 von 1